Entspannung finden. Kraft schöpfen. Gesundheit fördern.

Als Yogalehrerin (BYV) vermittle ich mein Wissen und meine Erfahrungen sowohl in Gruppenkursen als auch im Einzelunterricht; dies für Anfänger, Mittelstufler und Fortgeschrittene sowie für Wiedereinsteiger.

Mein Yoga-Kursspektrum umfasst im Einzelnen:

  • Yoga im Einzelunterricht
  • Yoga in kleinen Gruppen ab 2 Personen
  • Yoga in größeren Gruppen ab 8 Personen
  • Yoga in Wochend-Workshops

Nachfolgend findest du einige Informationen zu meinem aktuellen Kursangebot. Für Anfragen zu Terminen für beginnende Kurse oder zu Kursen im Einzel- bzw. Kleingruppenunterricht kannst du gerne mit mir telefonisch oder via Kontaktformular in Verbindung treten.

Aktuelles Yoga-Kursangebot

Hatha-Yoga

Kursbeginn: 21.09.2020
Kursende:    30.11.2020
Kursgebühr: 75,– €
Termine und Ort: Der Kurs findet 1x wöchentlich in 08112 Wilkau-Hasslau, Cainsdorfer Str.19, statt.   Ein Kurs beinhaltet 10 Veranstaltungen à 60 Minuten. 

 Kurs 1 von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr oder Kurs 2 von 18.00 - 19.00 Uhr

Kostenübernahme

Eine mögliche Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist vor Kursbeginn mit dieser abzusprechen. Mitglieder der AOK können einen Kursgutschein beantragen.